Thursday, June 23, 2005

Deutscher

Wenn die Reise in der Zeit die 50 mögliches innen folgendes ist, 60 Jahre, Ich bilde mich mich verstärke, um von etwas Erfahrung mit Reise teilzunehmen in der Zeit und versuchen, in die Zeit in Richtung zum Tag genau zurückzukommen 13 von August von 2005, zu den 15 Stunden.

Diese Erfahrung bilden, Ich gehe, an Tag 8 von August von 2005 im quadratischen Dizengoff zu sein (Tele Aviv, Israel) von den 14 Stunden, Wartegrube ' I der zu prüfen Zukunft ', zum zur Welt zu erscheinen und und I, das in der Zeit auslösen, ist zukünftig möglich.

Wenn niemand erscheinen, nichts des seltenen Geschehens in diesem Platz bis As 18 Stunden, Ich gehe, den mindestens zu betrachten, oder keine der beteiligten Leute in diesem Experiment, einige ohne System der Reise in der Zeit in seinen Leben hatten Kontakt.

PS1: Das Experiment wird durch in Israel für das grösste getragen Wahrscheinlichkeit von Zukunft, eine ' Maschine der Zeit ', in Israel verursacht zu werden, seit der Majorität der technologischen Patente des Weltsao registriert in Israel.

PS2: Nichts von dem geschieht es von seltenem in diesem Platz, an diesem Tag und legen Sie es kann physikalisch schädigen fest die Leute, die dort für das Zeugen der Tatsache sind.

PS3: Dieses Experiment ist ernst und wissenschaftlich und philosophisch, es muss nicht geführt werden da ein Trick oder ein Trab (Hoax).

PS4: Bitte Ich benötige Übersetzungen für diesen Text, wenn Sie Wissen auf englisch haben, Spaniard, Italiener, Russe, Deutscher, Hebräer oder jede mögliche andere Sprache und können mir helfen, es sendet für mein email den übersetzten Text, seine Namensseren richtig gutgeschrieben.

Wenn Sie wünschen, von irgendeiner Form mit diesem Experiment zusammenzuarbeiten, es schreibt für mich in hofnik@gmail.com

Wenn Sie irgendein kritisches oder Vorschlag haben, bitte schreibt es für hofnik@gmail.com

Schuldner für das Besuchen und das Zusammenarbeiten mit diesem experiment.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home